Zuhause, die Ruhe genießen

Was für ein schönes Wetter ist das gerade, bei euch auch? Um die 16° Grad und das Mitte Februar. Ich bin begeistert, hoffe es bleibt so mild, denn Schnee will ich nun auch nicht mehr. Bei diesem Wetter genieße ich es einfach um unsere Teiche zu schlendern, auf der Bank zu sitzen und mitgebrachtes Essen und Trinken zu schlemmen. Natürlich bleibt es nicht aus, dass ich mal telefoniere, aber die sind draußen an der frischen Luft doch echt viel angenehmer und man hat nicht nur das Notebook vor der Nase und den Kopf so voll.

An meinen Lieblingsplätzen ist es meist sehr still und entspannend. Ich freue mich auch auf die Abende, die ich bald hier wieder verbringen werde, einfach draußen mit Decke, einem guten Buch und hoffentlich Ruhe. Was macht ihr denn gerne, bei diesem Wetter? Ich gehe gerne Eis essen, eben Ruhe tanken an den Teichen, Inline skaten, auf unseren Berg klettern und ganz viel Musik hören. So dann gibt’s bald mehr von meinen Lieblingsplätzen zu berichten… in einer Story nehme ich euch mit, ganz viele Fotos, Videos erwarten euch. Ich wünsche euch eine kreative Woche und schaltet bei diesen Temperaturen doch das Handy aus!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Chrissy
    Februar 18, 2019 / 7:07 pm

    Ich finde Ruhepausen gut und generell mag ich wie du schreibst 😉
    Liebe Grüeß

    • deinewebheldin
      Autor
      Februar 19, 2019 / 10:50 am

      Das ist lieb. Vielen Dank!

  2. Februar 18, 2019 / 9:10 pm

    Hallo Franzi!
    Bei diesem Wetter gehe ich gern spazieren! Ich hoffe, dieses Jahr bekomme ich nicht so eine heftige Pollenallergie und kann das schöne Frühlingswetter und herrliche Luft genießen 🙂
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • deinewebheldin
      Autor
      Februar 19, 2019 / 10:51 am

      Liebe Yuliana, ja ich hörte gestern davon, dass die Pollen bereits jetzt schon herumschwirren. Das ist wirklich blöd. Ich habe zum Glück keine Allergien, aber manchmal auch im Sommer Augentränen…. Das Wetter ist ja einfach schön.. Danke dir.
      Liebe Grüße
      Deine Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.