Willkommen im sonnigen Mai!

Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gestartet. Der Mai mein absoluter Lieblingsmonat, nicht nur weil ich Geburtstag habe. Es ist auch der Übergang manchmal von Frühling auf Sommer, auch wenn der Sommeranfang offiziell erst Ende Juni ist, zeigt sich der Mai in den letzten Jahren doch halbwegs auch von seiner sonnigen und warmen Seite. So startete der Mai bei uns mit dem traditionellen Maibaumfest.

Während am Vorabend die Walpurgisnacht gefeiert wurde. Ich sitze am Notebook und schreibe diesen Beitrag gerade zwischen einer Pause, denn in den kommenden Wochen bin ich laufend unterwegs, was mich freut, aber ich mir auch einen ausreichenden Schlafspeicher zulegen muss. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Projekte! Euch einen schönen Start in den Mai!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Mai 4, 2019 / 5:11 pm

    Ein toller Maibaum. Ich mag den Mai auch sehr sehr gerne 😉
    Liebe Grüße

    • deinewebheldin
      Autor
      Mai 6, 2019 / 8:42 am

      😉 Gaaanz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.