Meine neuen Blog-Visitenkarten

Meine letzten Visitenkarten liegen noch gar nicht so weit zurück. Allerdings waren diese Karten für meine Webdesign-Seite gedacht, während ich ja dazu hier blogge und somit hier meine Arbeit und mein Leben stattfinden. Ich wollte das auch dahingehend ein wenig trennen auch wenn sie hier alles vermischt.

Die neuen Visitenkarten sind also für meinen Blog, da ich diesen Sommer auf vielen “Hochzeiten” tanzen werde, wo auch viele Blogposts folgen, muss ich natürlich auch Bescheid sagen, wo diese Fotos veröffentlicht werden. Da blieb mir nichts anderes übrig als mir ein neues Logo für den Blog auszudenken. Es ist ein Herz geworden auf dem das “Try something new” Platz fand, sowie in klein das “deine webheldin” Logo.

Auf der Rückseite habe ich mich lediglich für Namen, E-Mail, Instagramaccount und den Link zu meinem Blog entschieden. Meine Handynummer gebe ich gerne auch heraus, die werde ich dann so dazuschreiben, für den, der sie haben möchte. Wenn dann Karten doch mal verloren gehen oder herumfliegen, hat so nicht gleich jeder meine Nummer. Das grelle Pink ist einem leichten hellrosa schon in den Hautfarbeton gewichen. Außerdem habe ich die abgerundeten matte Version der Karten gewählt. Mir gefallen sie richtig gut. Ich lasse gerne bei Vistaprint produzieren und war bisher von allen Produkten positiv überrascht. Bei 100 Karten liegt man bei 14,99 EUR. Habt ihr auch Visitenkarten für euren Blog oder möchtet ihr welche machen lassen?

Teilen:

4 Kommentare

  1. Caroline
    April 29, 2019 / 5:31 pm

    Richtig hübsch, hast du sehr schön gemacht! 😉 Du bist perfekt! Habe ja keinen Blog, aber für Insta auch mal eine Überlegung wert !!!!!
    Liebe Grüße

    • deinewebheldin
      Autor
      April 30, 2019 / 12:30 pm

      Ja, da bin ich gespannt ob du es wagst 😉

  2. Chrissy
    April 30, 2019 / 11:18 am

    WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN! Ich bin begeistert 😉
    Liebe Grüße und Umarmung aus Münster

    • deinewebheldin
      Autor
      April 30, 2019 / 12:11 pm

      Das ist gaaanz lieb von dir!
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.