Kleiner Besuch im Gewächshaus

Nun mal einen Beitrag aus dem Garten, genauer gesagt aus unserem Gewächshaus, denn obwohl wir bereits viele Blumen gekauft (noch mehr..) haben und eingepflanzt sind, dürfen diese noch im warmen gedeihen. Draußen war es bei uns seit einer Woche richtig warm, abends 15° und tagsüber bis zu 24°.

Dennoch soll der Frost ja noch kommen und im Mai denke ich wird alles an den Balkon und im Garten platziert. Den Balkon habe ich schon fertig gemacht, fehlen nur noch die Blumen. Die Erdbeeren wachsen auch stetig. Ist auch eine schöne Abwechslung Tage und Stunden im Garten zu verbringen, neben vielen Terminen außerhalb. Ich bin in den nächsten Wochenenden (sowie unter der Woche) bis Juli ausgebucht. Der Garten wir darunter nicht leiden, unter der Woche ist genügend Zeit sich auszuruhen, den Rasen zu mähen, weitere Gartenprojekte in Angriff zu nehmen. In den nächsten Wochen werde ich auf einigen Pflanzenflohmärkten vorbeischauen. Und wie siehts bei euch aus? Liebt ihr euren Garten auch wenn es grünt?

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    April 26, 2019 / 11:08 am

    Wow richtig schööööön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    • deinewebheldin
      Autor
      April 27, 2019 / 5:07 pm

      Danke dir, das wünsche ich dir auch.. 😉
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.