“Gedankenmelodie” – Der brandneue Podcast

Am Freitag, 31. Mai 2019 war es soweit – der brandneue Podcast “Gedankenmelodie” machte sich auf ins WorldWideWeb. Die Autorin Nadine Kapp (“Irgendwo verlor ich meine Flügel”….) und der Schauspieler und Musiker Raphael Grosch (“Die Blechtrommel”, “Alles was zählt”) haben ihre interaktive virtuelle Zusammenarbeit gestartet. Den Podcast könnt ihr ab sofort auf allen gängigen Plattformen abrufen, z.B. Podcast.de, Spotify, iTunes, Soundclound. Ich verlinke euch die erste Folge von Soundcloud direkt und alle weiteren Links erfahrt ihr auch. Folgt ihnen auch gerne bei Instagram und schaut auf ihre Webseite.

In der ersten Folge, die den Titel “Aprilscherz oder Realität? Endlich geht´s los” stellen sie die beiden kurz vor, die Aufnahme findet in ihrem Schlafzimmer statt, der einige Raum der nicht hallt. Was sie sonst noch erzählen, welche Themen sie planen und auf welche Wünsche der Zuhörer sie eingehen werden? Das alles im neuen Podcast. Jeden Freitag gibt es also eine neue Folge auf die Ohren. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Juni 5, 2019 / 10:19 pm

    Finde die beiden sehr witzig. Schalte ich mal öfters rein.
    Danke für den Tipp!

    • deinewebheldin
      Autor
      Juni 6, 2019 / 10:26 am

      Gerne, bitte folgen und liken usw. die beiden freuen sich über jeden Follower.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.