Das war mein Mai 2019!

So schnell ging mein persönlicher Lieblingsmonat um. Dieser hatte sehr viel mit Büchern und Autoren zu tun, da wir uns gerade in Planung eines Projekts befinden. Zudem war ich mit der lieben Steffi beim Designmarkt Herzensdinge in Braunschweig und habe mir mehrere Lesungen angehört. Was sonst noch so los war????

Zu den Lesungen: Ich habe mir zum zweiten Mal eine Lesung von Autor Stephan Orth seines Buches “Couchsurfing in China” angesehen, die Woche darauf war ich bei “Kaffee und Zigaretten” von Ferdinand von Schirach. Mein Geburtstag wurde ganz ruhig gefeiert mit Familie und Freunden. Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß von Nadine bekommen, die jetzt auch ihren Podcast “Gedankenmelodie” startet. Viel gelesen, wie ihr auf Instagram verfolgen konntet, habe ich auch und fleißig einige Instagramfotos in mein Bullet Journal geklebt. Ich wünsche euch einen tollen neuen Monat Juni 2019!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Juni 5, 2019 / 10:20 pm

    Wunderschöne Fotos, der Monat ging auch wieder wahnsinnig schnell um.
    Liebe Grüße

    • deinewebheldin
      Autor
      Juni 6, 2019 / 10:26 am

      Das ist lieb, danke dir, da hast du recht 😉 aber jetzt kommt der Sommer! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.