Das war mein März 2019!

Diesen Monat lasse ich gerne Revue passieren. Ich habe viel erlebt und mich euch geteilt. Darunter Theater, Lesung(en), Sonntagsausflüge und Besuche von liebsten Menschen. Auch der Karnevalsumzug Schoduvel musste sein, ebenso das Erlernen einer Melodica Piano sowie gutes Essen und auch wenn ich ab der Mitte bis nahezu dem Ende des Monats März 2019 flach lag, wegen einer verschleppten Entzündung, habe ich mich aufgerafft, alles andere noch erleben zu können. Wie erging es euch diesen Monat?

Teilen:

2 Kommentare

  1. Chrissy
    März 31, 2019 / 9:57 am

    Sehr schön, meiner war etwas ruhiger, viel zu tun auf der Arbeit aber ich liebe deine Fotos!!!!!
    Liebe Grüße
    Chrissy

    • deinewebheldin
      Autor
      März 31, 2019 / 11:09 am

      Das ist lieb – ich danke dir von Herzen !
      Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.