Das war mein Januar 2019!

Auch bekannt als Monatsrückblick. Was habe ich also diesen ersten Monat des Jahres getan, wo war ich, was gab es neues? Da ich hier erst wieder angefangen habe zu Blog, also den “Deine Webheldin” Blog eröffnet habe, gibt es von Instagram noch nicht so wirklich viel, aber immerhin doch etwas. Das neue Jahr hat für mich in Hannover begonnen, danach habe ich mir gleich neue Visitenkarten für mein Business drucken lassen und auch die ersten Termine eingetragen, was noch so ansteht. In der Heimat war es sonnig und auch eisig, Schnee war nur kurz da, auch war ich auf Reisen, so mal wieder in Wolfsburg, habe Minden entdeckt und Bad Wildungen erkundet. Meine Räumlichkeiten habe ich umgestellt, dazu wird es beizeiten noch einen Bericht geben. Zudem war ich Zuhause neben Auftragsarbeiten auch kreativ unterwegs u.a. Fliesen streichen und tapezieren. Und was hast du diesen Monat so alles gemacht und erlebt?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.