Das war mein Februar 2019!

Was ist diesen Monat passiert. Es war schon etwas ruhiger – ich war viel draußen habe nachgedacht und dann gab es doch noch schöne Begegnungen. An Valentinstag habe ich von lieben Menschen gleich zwei Sträuße bekommen. Ich war viel kreativ und habe drei neue Projekte abgeschlossen, dazu bald mehr. Auch war ich erneut im Theater und viel an der frischen Luft! Jetzt bin ich etwas k.o., im März geht’s aber weiter rund mit vielen tollen Terminen. Und bei euch? Wie war Euer Februar? Ich wünsch euch alles Liebe!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Februar 27, 2019 / 6:39 pm

    Hallöchen liebe Franzi!
    Es war gar nicht so ruhig bei dir, wie du schreibst. Immerhin wars du im Theater 🙂 War es spannend?
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • deinewebheldin
      Autor
      Februar 27, 2019 / 7:37 pm

      Liebe Yuliana, , ja natürlich, ich bin andauernd im Theater 😉 ob nun hinter der Bühne oder davor, zuschauen. Ich schreibe dazu auch gerne noch Berichte hier aufn Blog. Ich liebe ja das Besuchen von Stücken. Doch alles im allen, habe ich aber viel online verbracht auch von unterwegs aus.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.