Das war mein April 2019!

Der April war ja echt wettermäßig sehr gnädig und warm, aber auch internationale Ereignisse wie Terroranschlag in Sri Lanka und der Brand in Paris bewegten die Menschen. Ich war Anfang des Monats in zwei Theaterstücken. “Terror” und “Konstellationen“. Ein Freund vom Autorenstammtisch gab bei einer Saisoneröffnung eines Motorradhauses eine Live-Musik-Session, die wir uns nicht entgehen lassen konnten.

Wow, in den letzten fünf Jahren war ich in über 80 Theaterstücken. Die Kirschblütenbäume waren einfach soo schön und der Hype ist ja auch in Bonn gewesen, in der Heerstraße, da brauchte ich aber nicht hin, hier gibt’s sie auch. Ein tolles Buch gebloggt, zufällig im Buchhandel gefunden, sehr lesenswert – “Der Mann in der fünften Reihe”. An Ostersamstag bei uns traditionell Osterfeuer anzünden, war sehr gut besucht. Am gleichen Tag bei uns Angrillen. Endlich wieder Bratwurst unter freiem Himmel vom Grill. Unseren Balkon habe ich am Ostersonntag endlich hergerichtet. Die Stühle, den Tisch, Deko und nun essen wir wieder draußen.

Wie war euer Monat April?

Teilen:

4 Kommentare

  1. Caroline
    April 29, 2019 / 5:30 pm

    Alles wow! Soviel Theater, aber ich like ja auch alles bei Insta, finde deine Mischung ja soooo toll!
    Liebe Grüße

    • deinewebheldin
      Autor
      April 30, 2019 / 12:31 pm

      *ganzrotwerd* liebe grüße

  2. Chrissy
    April 30, 2019 / 11:15 am

    Mein April war auch pickepackevoll mit Terminen!!
    Liebe grüße und umarmung

    • deinewebheldin
      Autor
      April 30, 2019 / 12:12 pm

      Das ist schön und freut mich für dich!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.