Das Leben ist schön

Irgendwann gab es eine Zeit, an der man am Bloggen mehr Spaß hatte, als heute. Woran das liegt? Instagram hat stark aufgeholt. Es wird wie das Tagebuch des Lebens verwendet, so auch wie bei mir. Andauernde Selfies sind auf Dauer auch anstrengend, ich habe es versucht eine Woche lang, möchte aber wieder mehr auf meine vielen Interessen eingehen.

Das Bloggen hier macht mir immer noch Spaß auch wenn ich mich nicht mehr so stresse wie früher auf meinen alten Blogs. Die schönsten Instagramfotos drucke ich Woche für Woche aus und klebe sie in mein Bullet Journal. Das macht Spaß, ich erinnere mich an schöne Momente und kann darin blättern, was ich schon längst vergessen habe. Ich habe zwar ein gutes Gedächtnis, aber man kann ja nie wissen. Gerade ist es hier dennoch ruhiger, ich habe einige Projekte auf dem Schirm, von denen ich offiziell noch nicht sprechen darf, aber unzählige Fotos mache. Demnächst kommt auch ein bisschen mehr… Ich wünsche euch eine tolle neue letzte Maiwoche! Für mich ist der Juni voll von Terminen ! 😉

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Mai 29, 2019 / 10:06 pm

    Wow, tolle Fotos! und Selfie! Ich liebe deinen Stream bei Insta!
    alles liebe Caro

    • deinewebheldin
      Autor
      Mai 30, 2019 / 1:40 pm

      Das ist lieb <3 Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.