Buchtipp: “Das ist Freiheit für mich” – Anna Butterbrod

Ein Buch welches ich über Google News gefunden habe. Ja, wie? Ich war auf der Suche nach neuen Büchern und da gab es ein Interview mit der Autorin Anna Butterbrod, die ihr neues Buch “Das ist Freiheit für mich” vorstellte. Ein Buch über Frauen, die über Sex sprechen. Zum Inhalt nur soviel: Es geht um erotische Phantasien, diese auszuleben und Neues auszuprobieren, ein Leben ohne Verpflichtungen….Ein sehr spannendes Buch, die die verschiedenen Sichtweisen von Frauen erzählt. Ich bin auch noch nicht ganz durch, möchte es euch aber dennoch empfehlen, sollte es euch interessieren. Ich will ja auch nicht alles vorweg nehmen, jedenfalls ein spannendes Thema. Folgen könnt ihr der Autorin auch über Instagram: abutterbrod

Taschenbuch, Erschienen Januar 2019, Heyne Verlag

Teilen:

2 Kommentare

  1. Chrissy
    März 13, 2019 / 1:49 pm

    Das Buch klingt sehr gut, kannte ich noch gar nicht;) ich mag ja Fifty Shades sehr gerne 😉
    LIebe Grüße

    • deinewebheldin
      Autor
      März 13, 2019 / 2:24 pm

      Ist es auch ein unfassbar gutes Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.