#7: Wie Social Media Affin bist du?

Kann man das überhaupt voll und ganz sein!?! Nur weil ich Homepages gestalte und viele Social Media Kanäle betreue, heißt das nicht, ich wäre allwissend. Ganz im Gegenteil. Auch ich muss öfters nachschlagen um Dinge zu erfahren, z.B. Follower kaufen und das ganze mit den Einstellungen. Ich habe zwar ein gutes Gedächtnis, kann mir aber auch nicht alles merken. Ich bin kein Social Media Profi, eher learning by doing.

Ich mache es gerne, bin aber manchmal auch überfragt und da muss ich zu Magazinen bzw. Büchern wie “Whats App”, “Instagram” und “How to speak Emoji” greifen. Vieles weiß also selbst nicht einmal ICH. Wie sieht das bei euch aus? Wisst ihr wirklich alles über die Apps, deren Anwendungen und Tricks? Besitzt ihr auch Ratgeber? Ich zeige ich daher mal ein paar Seiten der Ratgeber. Alle käuflich zu erwerben.

Teilen:

1 Kommentar

  1. Chrissy
    Februar 15, 2019 / 11:01 pm

    Danke, Instagram ist mir wirklich nicht so ganz klar, daher finde ich solche Heftchen ganz interessant um zu sehen, was man alles erreichen kann. Das Followerkram ist mir aber echt sowas von wurscht.
    Liebe GRüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.