“10 Fakten über mich” (Part 1)

Hier kommt dann Part 1 – der Fakten über mich. Insgesamt folgen noch vier weitere Beiträge, das am Ende “50 Fakten” zusammenkommen. Also lest euch erstmal durch die ersten 10 Fakten. Falls Fragen sind..;)

  • 1. Mit 19 Jahren habe ich meine Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen und war dann fertig mit meiner Schulzeit inkl. Berufsschule….. 😉
  • 2. Ich habe keine Allergien, bin chronisch Darmerkrankt, mit 27 Jahren wurde eine Colitis Ulcerosa bei mir festgestellt, mit der ich mittlerweile ganz gut leben kann. Gehe regelmäßig zur Vorsorge
  • 3. Ich habe ganz viele Schuhe im Schrank, kann mich aber auch gut von völlig abgelatschten Schuhen trennen, wenn sie auseinander zu fallen drohen. Alle in einen Sack für Schuhcontainer.
  • 4. Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich gerne mal wegfliegen würde, denn ich bin noch nicht mit einem Flugzeug geflogen…ich bin eher der Bahn-Typ und fahre viel mit Enno, Deutsche Bahn und Westfalenbahn.
  • 5. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Ich würde nie dort leben wollen, finde sie aber dennoch architektonisch sehr schön, aber auch Berlin und Köln haben es mir angetan. Ebenso finde ich München auch wunderschön und im Ausland wäre es für mich London oder Sydney.
  • 6. Mit Kinderserien im ZDF bin ich aufgewachsen. Später habe ich Serien wie “H2o” und “Mako – Einfach Meerjungfrau” gesehen, damals war es noch das “Ocean Girl”. Da ich gerne die deutsch-australischen Gemeinschaftsproduktionen sehe. Da gab es damals noch viel mehr in den Ferien zu sehen.
  • 7. Musikalisch bin ich auch. Ich spiele aber in keinem Verein, sondern für mich und Familie und Freunde, auf der Melodica. Und ich finde Menschen toll die Saxophon spielen können.
  • 8. Im Gegensatz zu anderen liebe ich Rosenkohl, Zucchini, Mandeln und ganz allerliebst Erdbeeren (fast alles mit ihnen). Erdbeereis lieb ich, ich bin sowieso ein viel Eis essen.
  • 9. Ich bestelle gerne online bei Dingen, die ich im Geschäft gar nicht bekommen, ansonsten gehe ich ehrlich gesagt lieber stundenlang durch die Läden und schaue mir alles an und entscheide dann.
  • 10. Lieblingskünstler!?!. Mittlerweile höre ich alles an Musik. Deutsche, Elektro, Pop, Rock, Schlager gebe allem eine Chance.
Teilen:

3 Kommentare

  1. März 25, 2019 / 4:48 pm

    Eine tolle junge Frau! Danke für Deine professionelle Unterstützung meiner Webseite und für Deine Freundschaft!

    • deinewebheldin
      Autor
      März 26, 2019 / 12:41 pm

      Danke dir 😉 das ist lieb von dir ;)))
      Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wir kennen uns auch schon viele Jahre!
      Liebe Grüße

  2. Chrissy
    März 31, 2019 / 9:57 am

    Die Serien habe ich auch verfolgt und ich gehe auch lieber in den Laden.
    Mach weiter so, mehr Fakten bitte.
    Liebe Grüße
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.