#1: Deine Webheldin bloggt

Hallo liebe Leser! Neues Jahr, neuer Blog! So in etwa, denn ich werde nun zu meiner Arbeit auch wieder etwas bloggen. Da ich dies nicht auf meiner Homepage direkt tun möchte, da ihr dort weiterhin alle meine Arbeiten, Referenzen, Ideen und sonstige News findet werdet, blogge ich lieber.

Das Bloggen macht mir Spaß und hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeit, meinen Reisen, meinen Ideen, Bücher, welche ich empfehlen kann und vieles mehr. Zu Beginn des Jahres musste ich mir gleich ein neues Handy zulegen, das noch nicht so alte Handy, habe ich am Bahnhof zerschmettert. Shit happens! Keine Angst, hier kommen nicht nur Texte sondern auch Fotos, da ich auch liebend gerne fotografiere. Der nächste Post steht schon in den Startlöchern. Ich werde nur noch ein paar kleinere Verschönerungsupdates durchführen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.